IMG_9713.jpg IMG_9708.jpg IMG_9705.jpg IMG_9709.jpg

Pressearbeit für Skoda rund um den LEA Award

„Ich fand es grandios. Das ist ein Erlebnis, welches man so schnell nicht wiederhaben wird“, schwärmt Nicole noch immer. Dabei hat sie selbst keinen Award bekommen, aber sie durfte, dank Skoda, als VIP-Gast hautnah bei der Verleihung des 11. PRG Live Entertainment Award (LEA) dabei sein. Die junge Frau aus dem kleinen Ort Schmitten im Hochtaunus gewann auf extratouch ein Meet & Greet mit Wolfgang Niedecken und durfte, mit ihrer Begleitung, über den roten Teppich in der Frankfurter Festhalle flanieren. Ihr Strahlen machte sie zu unserer Gewinnerin des Abends.

Für Nicole ging damit ein Traum in Erfüllung. Die extratouch Leserin erzählt begeistert: „Die ganzen Promis so hautnah zu sehen und zu erleben, war wunderbar. Alle waren so nett und sympathisch. Meine anfängliche Aufregung war schnell verflogen, denn ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt. Auch Wolfang Niedecken und seine Frau waren beim Meet & Greet so herrlich normal.“

Zum vollständigen Beitrag hier